Startseite
    war3 Freund3
    SMS-Sprüche der LIEBE
    FC BAyern München
    Ägypten :))))
    my other friends..
    SonGtexTe
    123.)))icH^^lool
    mY HobBieS..
    mY FrieNds..:-*
    mY SchaTz ildüaadgw:-*
    geiLste PicS deR WelT..^^lool
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/hellokimmi2006

Gratis bloggen bei
myblog.de





SMS-Sprüche der LIEBE

Ach ja die liebe is schon was schönes;)

1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben Dich. Doch von diesen 1000 Herzen liebt Dich keines so wie ich!
3 Rosen sende ich Dir. Die 1. ist fürs Wohlergehen. Die 2. ist fürs Wiedersehen. Die 3. aber leise sprich: Ich Liebe Dich sehr! Vergiss das nicht!!!
Aber hinter dieser kalten Fassade steckt das wundervollste Mädchen, Frau, die mir jemals begegnet ist!
Ach hätten meine Augen die deinen nie gesehen, so könnte ich an dir vorübergehen!
Ach hätten meine Lippen die deinen nie geküsst,so hätte ich nie erfahren was Hoffnungslose Liebe ist!!!!
Ach Liebster, könntest du nur mein Moorhuhn sein, dann wär ich ganz süchtig nach dir! Ich würd dich jagen u. dich kriegen u. dich bis in den tot lieben!
Ach war das schön dich heut zu sehen doch leider musstest du dann gehen jetzt lieg ich hier so ganz allein und träum davon bei dir zu sein!
Achtung!!! Diese Nachricht übermittelt Fröhlichkeit und gute Laune, also genieße für einen Moment das Gefühl, das jetzt jemand an Dich denkt!!
All die Sterne dort am Himmelszelt, leuchten für die ganze Welt, doch einer leuchtet nur für Dich, schau ihn an und denk an mich!!!
All meine Gedanken drehen sich um Dich. Wie ich gelebt hab´ ist nicht mehr wichtig. Ich habe Sehnsucht, wenn ich erwach` - und sie wird immer stärker, bis tief in die Nacht.Nie hätte ich geglaubt, dass es so gibt - aber ich habe mich unsterblich in Dich verliebt.
Alle Rosen, die hier blühen,sie alle werden glühen.Denn Deine ganze Zärtlichkeit wird bei mir sein auf Ewigkeit.
Alle Schätze dieser Welt sind vollkommen wertlos neben Dir!
Alle Wünsche werden klein neben dem, bei dir zu sein.
Alles aus Liebe! Aus Liebe zu Dir habe ich auf mich verzichtet. Es wäre besser gewesen,ich hätte aus Liebe zu mir auf Dich verzichtet!
Am dunklen Himmel leuchten grell die Sterne,man sieht sie auch aus Deiner Ferne. Sie behüten Dich mit Ihrer Wacht,ich wünsche Dir eine Gute Nacht.
An Deinen weichen Körper will schmiegen ich mich gern, denn Deine Liebe spüre ich bist Du auch noch so fern.
An dem Tag, an dem du geboren wurdest, hat es geregnet. Aber es waren Tränen die fielen. Denn der Himmel merkte, dass ein Engel fehlte.
An Dir da möcht ich ewig kleben, denn Du versüßt mein Liebesleben!
An einer Rose hab ich gerochen,an einem Dorn hab ich mich gestochen.Mit Blut hab ich geschrieben,Für immer werd ich Dich lieben!
Aschenbecher voller Kippen,Finger wund vom vielen Tippen,hab gehofft du bist mein Glück,doch du simst mir nicht zurück!
Auch Monster brauchen Liebe, das weiß die ganze Welt; sei nicht gar so abweisend, falls eines um Dich anhält.
Auf dieser Welt bist Du irgendjemand,doch für irgendjemand bist Du die Welt...
Auf Rosen werd ich uns betten,mit Blüten uns bedecken.Drum sei mein Schatz und lieb zu mir,und schenk mir einen Kuss dafür.
Augen können nicht lügen, doch wer schaut noch in sie hinein?
Ausser Blödsinn hab ich nur eines im Kopf...Dich!
Bei Dir sein, mit Dir-das wünscht ich mir.und wer mich auch kennt,weiß, wie es in mir brennt.Ich liebe Dich!
Bin gerade auf dem Weg nach Hause und habe das Gefühl etwas vergessen zu haben. Jetzt bin ich zu Hause und weiß was fehlt- DU!!
Bist du eine Außerirdische? Weil so was schönes kann es auf diesem Planeten nicht geben.
Bist du traurig, hast du Sorgen soll ich dir mein Lächeln borgen.Macht’s dich Happy, bring’s dir Glück,gib’s mir irgendwann zurück
Da steht ein Leuchtturm am Horizont, und oft der Strahl zu uns her kommt, es ist ein romantisch warmes Licht, ich bitte Dich... Vergiss uns nicht!
Damals wurde mir beigebracht das 1 Tag 24 Std. 1 Std. 60 Min. und 1 Min. 60 Sek. hat! Aber mir wurde nie gelehrt das 1 Sek.ohne dich die Ewigkeit bedeutet!
Damit diese nachricht dein handy nicht in 10 sekunden zerstört musst du zurück mailen,wann wir uns heute im kino treffen!
Das Allerbeste hier auf Erden,ist von Dir geliebt zu werden!
Das beste daran dich verloren zu haben ist die Angst verloren zu haben, Dich zu verlieren
Das die erste Liebe die größte ist merkt man immer erst bei der zweiten.
Das es im Wald so finster ist das macht das viele laub. Das Du mich aber schon vergisst: "Das hät ich nie geglaubt".
Dein Lächeln würde selbst aus der finstersten Ecke der Hölle ein angenehmes Plätzchen machen!
Deine Augen leuchten mich so an,daß ich nur noch an Dich denken kann.Drum hoffe ich Du verstehst auch mich,wenn ich Dir sag "Ich liebe Dich"!
Deine Augen so blau, schau mich an, Deine Hände so zart- "berühre" mich! Dein Mund so rot, küsse mich. Dein Schniedelwutz so hart, nimm mich! Ich lieben dich!
Deine Augen strahlen wie Sterne,deinen Körper hätte jede Göttin gerne,deine Haut schimmert wie Mondenschein, oh, wie froh bin ich du bist mein!
Deine eltern müssen diebe sein-sie haben dir zwei sterne als augen gegeben...
Deine Hände stehen für Zärtlichkeit,Deine Arme für Geborgenheit.Dein Körper für Wärme;in Deinen Augen leuchten die Sterne.
Der braune Bär lebt in Sibirien, in Afrika da haust da Gnu, das schwarze Schwein lebt auf Sizilien, in meine´n Herzen haust nur Du !
Der EX ist wie ein Virus: Er schleicht sich ein und vergiftet die neue Beziehung !!
Der Mond am Himmel scheint für Dich er sagt zu Dir vergiss mich nicht er bringt meine Botschaft und flüstert zu Dir schlaf gut mein Engel und träume von mir.
Der Tag an dem du geboren wurdest,war ein regnerischer Tag aber eigentlich war es kein Regen, sondern der Himmel weinte,weil er an dir einen Engel verlor.
Der wichtigste Tag in meinem Leben,als ich Dich sah und mein Herz fing an zu Beben.
Dich zu BESCHÜTZEN hab ich mir zum Ziel gesetzt, den ich will nicht das dich irgend jemand verletzt Für dich da bin ich EWIG da, für dich mach ich unmögliches WAHR.
Dich zu lieben war einfach...dich zu hassen ist schwer...doch eins weis ich sicher:DU liebst mich nicht mehr !
Die abendsonne klar und rein erwärmt mir die gedanken sie sind bei dir und mir ist wohl ich fange an zu schwanken.
Die erste Liebe spürst du, wenn dir jemand wichtiger ist als du selbst.
Die ganze Welt möchte ich für Dich knuddelbuddelbunt anmalen.Du bist das Beste, was mir je passieren konnte!
Die Hoffnung auf ein neues morgen,vertreibt den meisten viele Sorgen,keiner glaubt so recht daran,doch jeder hat sie irgendwann.
Die Liebe ist ein goldener Schein wie Rosenduft und doch nicht rein.Kaum blüht sie auf wie die Blumen im März,so stirbt sie und zerreißt Dein Herz.
Die Liebe ist ein unheilbare Krankheit,aber leider keine ansteckende...
Die Liebe ist eine Wüste. Wer darin wandert, ist ein Kamel.
Die Liebe ist frei,wie ein Vogel im Wind.auscht sie vorbei,hol sie ein, geschwind.
Die Liebe ist nur ein Wort, der Wind trägt es leicht hinfort, doch dich trag ich auf Händen und kein Orkan kann das beenden!!!
Die Liebe ist so Kunterbunt, solange nicht die Seele wund, dann tut es weh, weiß ich genau, und alles Bunte wird zu Grau!
Die Nacht bricht herein,ich möchte bei dir sein. In deinen Amen liegen und in den 7. Himmel fliegen. Doch leider bist du nicht bei mir, ich schlaf allein, nicht neben dir.
Die Schönheit entscheidet nicht, wen ich liebe,sondern die Liebe entscheidet, wen ich schön finde!
Diese eine Nacht,geben tausend Sterne auf dich acht.Vor bösen Träumen halten sie dich fern,denn sie haben dich genau wie ich so gern
Diese Mail die kommt von mir, weil meine Gedanken sind bei dir. Die Gedanken freun sich drauf, denn du bist bald wieder zu Haus.
Diese Nachricht kommt von Herzen,deshalb werd ich auch nicht scherzen.Ich Mail dich an und es macht piep,ich hab dich nämlich ganz doll lieb!
Diese Rosen werde ich immer gießen,auch wenn manchmal viele Tränen fließen.Die Nächte die Du mir schenkst,leben in mir,auch wenn Du nicht mehr an mich denkst.
Doch schau mir nicht in meine Augen, denn dann wirst du merken, wie schlecht es mir geht, ohne dich und wie sehr ich vermisse, dich.
Du bist aus tiefem Schlaf erwacht und viel zu kurz war diese Nacht, doch jetzt vergiss die Sorgen, ich wünsch Dir einen guten Morgen!
Du bist da wenn ich dich brauche, du wärmst mich wenn ich frier,du lässt mir heisse Schauer über den Rücken laufen!Ich liebe Dich!!!...Meine Dusche
Du bist das Beste, was mir je passieren konnte!
Du bist der Grund warum Männer sich verlieben.
Du bist die einzig Wahre, die wirklich Wunderbare. Ich verehre dich Tag und Nacht, Du hast meinem Leben wieder Sinn gebracht.
Du bist die ganze Welt für mich, doch was bin ich denn noch für Dich? bilden wir MERCI, ich bin halt was soll ich machen, ein kleiner NIMMERSATT, und würd dich ganz gern vernaschen !
Du bist für mich das As der Asse. Du bist ganz einfach Superklasse. Und ohne Dich wär´ leer mein Leben - was heißen soll, ich mag Dich eben!
Du bist genau hier drin in meinem Herzen!
Du bist in meinem Herzen mit zwei erleuchteten Kerzen.Sie werden immer hell erscheinen,auch wenn manchmal viele Herzen weinen.
Du bist mehr als nur ein Traum, denn welcher Traum kann Herzen klaun. Nachts bist du so nah, tagsüber so fern. Seit ich dich kenne, leb ich gern.
Du bist mein Leben, du bist mein Schicksal. Du bist alles für mich, Ich Liebe Dich, doch was empfindest du für mich?
Du bist meine Medizin, denn nur Du kannst mich heilen.
Du bist nicht alles, aber ohne Dich ist alles nichts.
Du bist nicht wirklich weit weg. Du bist genau hier drin in meinem Herzen!
Du bist so nah und doch so fern.Verflixt,warum hab` ich Dich nur so gern?
Du bist so sympathisch, Du bist so charmant,Deine Ausstrahlung fesselt mich.Ich ginge so gerne mit Dir Hand in Hand,denn ich liebe Dich.
Du bist süßer als Pralinen, heißer als der Wüstensand, prickelnder als Campagner, doch unerreichbar wie ein Stern!
Du bist wie mein Herz, denn ohne Dich kann ich nicht leben.
Du bist wie mein Schicksal, denn das kannst nur Du bestimmen.
Du bist wie mein Tagebuch, denn ich kann Dir alles anvertrauen.
Du bist wie meine Seele, denn nur Du weißt alles über mich.
Du es ist zwar nicht leicht zu verstehen,doch würde ich mit dir durch die Hölle gehen.
Du hast mir das Lachen gezeigt,mich von der Trauer befreit.Du hast mir Geborgenheit gegeben,hast mir gezeigt,wie es ist zu leben!
Du siehst dieselbe Sonne wie ich,Du siehst dieselben Sterne wie ich,Du siehst denselben Mond wie ich,doch die Tränen,die ich wegen Dir weine,die siehst Du nicht!
Du und ich, das Dream-Team!
Ein Gesicht ohne Sommersprossen ist wie ein Himmel ohne Sterne.
Ein HAB DICH LIEB mit vielen grüßen,soll dir diesen tag versüßen.Mit einem Bussi niedlich klein, wird dein Tag heut sicher fein...
Ein heller stern am firmament er raubt mir den verstand denn seh ich ihn am himmel stehn dann such ich deine hand.
Ein Herz kann brechen, aber es schlägt trotzdem weiter.
Ein kleiner Platz in Deinem Herzen,der reicht mir zum Glück schon aus.Wenn da wirklich nichts mehr rein paßt,dann schmeiß bitte jemand anders raus.ICH LIEB DIch
Ein kleiner süßer Schmusetiger schaut ganz Lieb zu Dir herüber. Er gibt heut auf Dich doll acht und wünscht Dir eine gute Nacht!
Ein Morgenmail, ganz kurz und klein hüpft grad auf dein Handy rein,wünscht dir einen schönen Tag;es mailt dir jemand der dich mag
Einander sehn,den andern verstehn,miteinander zusammensein,doch Liebe kann auch bitter sein...
Eine gute Nacht, die wünsch ich Dir,es wäre schön Du wärst bei mir,scheint der Mond zum Fenster rein,denk ich so: ACH WÄRST DU MEIN
Eine Mail schick ich dir gern ins Handy rein, denn ich möchte nicht vergessen sein. Doch lieber möcht ich im Herzen stehen, denn´s Handy könnt verloren gehen
Eine Träne läuft über meine Wange,eine Träne voller Glück,doch die Träne zeigt auch Trauer, denn du schreibst mir nicht zurück!
Eine wahre Sonne strahlt auch abends!
Einen Guten Morgen Schatz. Leider kann ich nicht bei Dir sein, drum drück ich Dich mit diesem Satz, auf die Wange diesen dicken SCHMATZ!
Einen lieben KUSS von mir ,geb ich Dir. Hab gerade an Dich gedacht, damit Du Baby wieder lachst!!
Einen Menschen zu verlieren den man über alles liebt, ist schlimmer als ein Dorn im Herz der einem das Leben nimmt
Eines Nachts, ganz still und leise ging ein Küsschen auf die Reise. es flog dahin,es flog zu Dir ...... es ist von mir!!!!!
Entschuldigung ich habe in der Zeitung gelesen daß Küssen glücklich macht - darf ich Dich glücklich machen?
E-Plus Automations-Service:Der Empfänger Ihrer letzten SMS "DENKT FEST AN SIE" hat aber im Moment keine Zeit zu antworten.
Erotik-Mails, zur späten Nacht, hätten dich um deinen Schlaf gebracht. Drum schreib ich Dir von 1000 Schafen, dann kannst Du sicher besser schlafen.....!!!!!!!!!
Es gibt Freunde, es gibt Feinde und es gibt Menschen wie dich, die man vor LIEBE nie vergisst,ich vermisse dich.
Es gibt ganz gemeine Diebe die klauen einfach Herzen. Doch es gibt auch liebe Diebe, die schenken dafür Liebe!
Es gibt nur 4 Fragen von Bedeutung. Was ist heilig? Aus was besteht der Geist? Wofür lohnt es sich zu leben? Und wofür lohnt es sich zu sterben? Und die Antwort ist stehts die gleiche - Nur
Es grüßen dich aus weiter Ferne zwei verliebte Augensterne. Hast du diese Augen lieb, dann weißt du auch wer dir das schrieb!
Es ist leicht jemanden zu lieben,den man erst einmal gesehen hat.Aber es ist schwer jemanden zu vergessen,den man einmal geliebt hat.
Es ist schön, alleine zu sein wenn man es will, nicht wenn man es muß!!
Es sind die Starken im Leben die unter Tränen lachen,ihr eigenes Leid verbergen und andere Glücklich machen!!!
Flupp!*Dies*ist*eine*Mailschnuppe*sie*bringt*dir*Glück*.*Sende*sie*an*6*ganz*ganz* liebe*Menschen*weiter*und*sie*wird*dir*einen*Wunsch*erfüllen !
Früher hat man gesagt,du kriegst Schluckauf,wenn jemand an dich denkt.Heute bekommst du eine SMS !!!
Für dich würde ich Berge versetzen, dich würde ich nie verletzen. Für dich da würde ich alles riskieren, denn dich will ich nie .. verlieren
Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die Welt
Ganz einfach: Nimm mich, Küss mich, Streichle mich, Halt mich, Ich brauche Dich, Ich will Dich, Ich Liebe Dich.
Gewitterwolken über uns ich kann sie nicht ertragen vertrau mir doch aus gutem grund wir wollen uns alles sagen.
Gibst Du mir ein Süßen Schmatz,bin ich ewiglich Dein Schatz!
Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick - oder muß ich noch einmal an Dir vorbeigehen?
Gnadenlose Stille,die ich nicht länger ertrage.Ich wünsche mir,dass ich Dir endlich sage;Ich liebe Dich!
Gott erschuf alle Menschen mit Flügel, nur dir wollte er keine geben, weil er Angst hatte der schönste und liebste Engel würde ihm wegfliegen.
Guten Morgen Sonnenschein,möcht so gerne bei Dir sein.Deine Strahlen streicheln mich,daß ich weiß "Ich liebe Dich"!
Guten Morgen,hier spricht Dein Traum von letzter Nacht.Hab ich Dich um den Schlaf gebracht? Doch vielleicht war`s auch ganz schön,so daß wir uns wiedersehn.
Guten Morgen,lieber Schatz! Hab gerade an dich denken müssen, und könnte dich jetzt überall küssen!!
Gutschein für 100x Po streicheln,100x geil anfassen,1x Hemd zerreißen,200x wild knutschen. Einlösbar gegen Vorlage dieser SMS.
Hab gerade in der Hölle angerufen und gefragt,ob sie ein Teufelchen vermissen,denn so was Scharfes wie dich kann es auf Erden gar nicht geben.
Hallo mein Spätzchen,ich send Dir ein Sätzchen,in dem steht geschrieben:Dich werd ich für immer lieben!!!
Hallo mein Süßes Früchtchen! Darf ich an Dir naschen?
Hallo!!! Hier kommt ein SMS-Busserl..... Das Handy ganz zart an DEINE Wange drücken..... (Schmatz)..... Bei Bedarf mehrmals täglich anwenden.
Hast Du Dir weh getan als Du vom Himmel gefallen bist?
Hast du mich gerne,dann sieh heut Abend in die Sterne. Sie leuchten da, gar wunderbar, und wenn du denkst, heut nacht an mich dann leuchten alle NUR FÜR DICH!!
Hätt ich Dich, dann würd ich Dich, die ganze Nacht - verstehst Du mich? -ICH LIEBE DICH!
Herzen, die sich nicht öffnen, bleiben für immer allein!
Heute vor einem Jahr da trafen wir uns das erste mal. Drum frag ich dich heut zum Jahrestag, schenkst du mir den Satz: "Ich Liebe Dich?"
hey baby ich liebe dich, kann nicht mehr sein ohne Dich, weiss nicht warum, doch ich sage nur etwas: ICH LIEBE DICH!
Hier ist mein Gedicht, mehr braucht es nicht: Ich liebe Dich, und Du liebst mich
Hier kommt ein SMS-Bussi ... Das Handy ganz zart an deine Wange drücken ...(Schmatz)... Bei Bedarf mehrmals täglich anwenden.
Hineingeschneit bist du in mein Leben, und ich wußte es konnte nur einen geben, du nur du ganz allein bist mein wahrer Sonnenschein!!
Hinter einem Riesengitter,liegt ein Herz,es weint so bitter, heb es auf zerbrich es nicht, denn es heist - ich liebe Dich
hmm...ich würd so gerne...tja...ich täts so gerne... ich wollte eigentlich...ich dachte nur... weißt du...ich wollte dir nur sagen... ich möcht halt sogern... mit dir ein Moorhuhn erschießen gehn!
Hörst du mein Herz wie es spricht..? Es sagt immer wieder, Wie verliebt ich in Dich bin !!!
Ich bin allein, hab nichts zu tun,hass es so zu ruhn.Will bei Dir sein.Dich streicheln und küssen,nicht alleine sein müssen.
Ich bin froh, dass ich es versucht habe, denn ich hatte Erfolg und habe meine große liebe gefunden!!
 
26.10.06 11:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung